miss a friend feat. ben browder

Hey Jojo,

also bitte lies den Text erstmal und denk bitte nicht schon gleich wieder so negativ (wie war das, wir schreiben mehr, als wir reden ):

Also erstmal kann ich dir versichern, dass ich nicht wieder i-welche Aktionen mache, um dich zurückzukriegen! Dafür hab ich wirklich alles getan, aber ich seh keinen Sinn mehr drin.

Ich finde wir sollten unsre gemeinsame Zeit nie ganz vergessen (will ich auch i-wie gar nicht), aber sie ist nun leider (schon) vorbei, bevor sie eg erst richtig angefangen hatte, aber daran kann man jetzt nichts mehr ändern. Aber ich will jetzt nicht da drüber schreiben.

Ich würd gern freundschaftlich nen Neuanfang mit dir machen. Ich weiß, dass ich viel Scheiße in der letzten Zeit gebaut hab, aber ich kann auch anders, auch wenn du das jetzt net glauben willst (kann ich auch gut verstehen). Ich will dich wirklich nur noch als Kumpel und dich da nicht verlieren (ich hoffe es ist umgekehrt immernoch genauso, wie du es mal gesagt hast) un das meine ich jetzt wirklich Ernst. Ich habe endlich kapiert (wurde auch langsam Zeit), dass es mit uns sowieso nicht mehr klappen kann bzw nix mehr aus uns wird. Hab zwar echt wirklich lang dafür gebraucht, um über dich wegzukommen - is klar, du warst meine erste große Liebe - aber ich kann dir ja auch nicht ewig hinterherlaufen, weil es sowieso aussichtlos is un ich es es eg auch gar nicht will.

Also frage ich dich jetzt hiermit: *gg*

Willst du mit mir freundschaftlich nen Neuanfang machen? (keine Ahnung wie ich es anders hätte formulieren können)

Ja oder Nein

So, das musste jetzt mal raus. Würd mich voll über ne Antwort freuen! Das Passwort hast du ja.

26.12.06 19:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de